Dienstag, März 22, 2011

umdekoriert.....

Nachdem ich von der lieben Sandra eine tolle Pilzstickdatei zum Probesticken bekam, wußte ich sofort, was ich damit machen muß. Ich habe neue Vorhänge für die Küche und das Esszimmer genäht und bestickt mit den süssen spacigen Pilzen. Dazu kam natürlich, das ich auch alles umdekorieren mußte. Also rote Fliesen gekauft, zerdeppert und als Mosaik an die Wände geklebt.
Detailbilder von den Pilzen gibt es dann morgen






Kommentare:

  1. *schluck* du hast direkt deine Küche damit dekoriert - herrje, das ist mal eine Aktion!!! Großartig! Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. hallo marina!
    ich kenn das, da dekoriert man eine ecke und schwupps kommen ideen für den ganzen raum daher (bei mir haben solche aktionen oft mitten in der nacht begonnen).
    Hast du gut gemacht, sieht sehr schön aus!
    lg, illa

    AntwortenLöschen