Donnerstag, April 28, 2011

Blogcandy......

So nun ist es soweit anläßlich meines 5. Bloggeburtstages gibt es ein Blogcandy.
Mitmachen kann jeder der ein Kommentar hinterläßt. 
Zu gewinnen gibt es folgendes:

1. eine Variation meiner Seifen
2. Badeglück (bestehend aus Badepralinen und Bademuffins)
3. eine Geldbörse mit Stoffen nach Wahl

Annahmeschluß ist 01.05.2011 24:00 Uhr

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5.
    Bloggeburtstag.
    Eine tolle Idee mit dem Blogcandy,würde sehr gerne mitmachen. :)

    viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon 5 Jahre? Da gratuliere ich dir auch ganz herzlich! :)
    Außerdem ganz tolle Sachen, die du da verschenkst!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. 5 Jahre schon herzlichen Glückwunsch. Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch zum 5-jährigen.
    Ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen.

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  5. HUHU,
    ui, 5 Jahre schon - das ist ja eine lange Bloggerzeit :) - Herzlichen Glückwunsch, und viel Erfolg für die nächsten 5 Jährchen :) Und wenn Du am 01.Mai fertig bist, dann gehts (hoffentlich) im Wunderland weiter :D
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Du bloggst schon 5 Jahre? Dann bin ich ja noch ein richtiger Frischling :-)

    Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter mit deinen Tollen Nähe- und Seifereien ;-)

    LG Fusselline (Nadine)

    AntwortenLöschen
  8. gratulation!
    Ich finde es toll wie kreativ du bist und produktiv!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina
    Wow, schon 5 Jahre Bloggen, davon bin ich noch sehr weit entfernt. ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf die nächsten 5 Jahre.
    Ich schaue mir deinen Blog immer wieder sehr gerne an, du machst so tolle Sachen. *schwärm*
    Liebe Grüsse
    Stellina

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, schon der 5. Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich finde deine Seifen wahnsinnig schön (schade dass man per Internet nicht riechen kann ;) )

    lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, auch schon 5 Jahre. Das ist ja wahnsinnig lange.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin so tolle Ideen.
    Ich lese hier sehr gerne und hüpfe gern mit ins Lostöpfchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. ... ja, ja - die Zeit rennt ...
    Ich bin dabei ... eh klar *ggg*

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. oh ja da mach ich doch gleich mal mit :)
    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere herzlich!
    Und bei den tollen Preisen muss ich einen Versuch wagen :-)
    Ganz liebe Grüsse, Nelli

    AntwortenLöschen
  16. Uuuiiii scho 5 Jahre bloggen..
    Wahnsinn.. I hatte am 22.04. erst meinen 1. Bloggeburi..

    Dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch und zu noch vielen Jahren mehr in dieser virtuellen Welt..

    I hüpf bei diesen wundervollen Preisen natürlich gleich mal mit in den Lospott.. Der 3 Platz reizt mich ja scho sehr, wo i doch so ein *Muffelfriemler* bin ;) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese bei dir immer gerne mit! Und bei so tollen Preisen hüpfe ich natürlich gerne ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. wow Marina ...5 Jahre schon 8-) coool ich gratulier dir von Herzen !

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marina, ich gratuliere Dir zu 5 Jahren Bloggerei und hoffe, daß Du auch in den nächsten Jahren genau so viel Freude daran hast und uns an Deiner Kreativität teilhaben läßt. Ich schau immer sehr gerne hier bei Dir vorbei.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich würde mich sehr freuen, noch viele Jahre in deinem Blog mitlesen zu dürfen!
    Liebe Grüsse aus Wien,
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch natürlich auch von mir!
    seit du seifen machst, kommentier' ich ja nicht mehr oft bei dir, da ich mit seifen nicht so viel anfangen kann, aber doch schaue ich immer bei dir rein ;-)

    auf weitere fünf,
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  22. 5 Jahre Blog ... das ist ein Leistung! (Damals wusste ich noch gar nicht, was Blogs sind).
    Gratulation, Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  23. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5ten Geburtstag, meine Güte wie die Zeit vergeht!!!

    Und ganz klar bei sooo tollen "Candys" muß ich in den Lostopf hüpfen!!

    Liebe Grüße und mach weiter so!!!

    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag. Mach weiter so, ich lese gerne hier.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  25. Oh Marina, ♥-lichen Glückwunsch!!! 5 Jahre, wow!

    (ich komme gerade mit "Summerday" aus der Wanne und dufte.....oh wie lecker!!!....kleiner Insider ;o) )!!!

    Ich hüpf mal rein ins Töpfchen und hoffe auf weitere tolle Seiten in Deinem liebenswerten Blog!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. hallo marina!
    5 jahre ist schon richtig viel! es ist schön mitzuverfolgen wie jemand sich von der ersten seife an stetig steigert!! mach weiter so :)
    alles liebe kathi

    AntwortenLöschen
  27. Schon so lange! Ich komme heuer auf meinen 4. Blog-Geburtstag. Verlinke dich! Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ui, toll! 5 Jahre sind schon ein ganzes Stück! Glückwunsch dazu und mach weiter so, ich schau immer wieder gern vorbei :)

    Lg, fyo

    P.S.: Ich hab gerade festgestellt, dass ich dich nur unter Favouriten gespeichert hatte, nicht aber als Verfolger drinsteht... huch... das wird jetzt natürlich schnell mal nachgeholt =)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Marina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5.ten Bloggeburtstag!
    Ich bin ja noch relativ neu hier, bis ich also 5.ten Geburtstag feier, dauert es noch eine Zeit ;O)
    Das finde ich aber toll von Dir das Du für Walter extra eine Seife gemacht hast. Ich kann Deine Mutter aber auch irgendwie verstehen, wenn Sie die Seife sammelt, dann hat man ja jede Seife nur einmal und da will man keine von her geben!
    Ich würde mich jedenfalls auch freuen von Dir eine Seife zu bekommen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Marina,

    happy Blogbirthday :)

    Ich hüpf auch mal mit in den Topf, denn deine Seifen finde ich einfach zu gut und freue mich, dass es jetzt noch mehr in deinem Blog zu schauen gibt.

    Liebe GRüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  31. Wow, 5 Jahre ist ja schon ne lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Herzerl,
    mensch, schon 5 Jahre? Der Wahnsinn!!!
    heppi börsdei!!!
    Ich drück Dich, Du Liebe...
    Dea

    AntwortenLöschen
  33. Juhuu!

    Ich spring mal für die Geldbörse mit ins Töpfsche ; )

    GLG**

    AntwortenLöschen
  34. Die Seifenvariation klingt einfach zu verlockend...in all den leckeren Düften schwelgen...ich mach mit und wünsch dir alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen