Dienstag, April 26, 2011

keine gute Idee....

Es ist nie eine gute Idee, wenn ich Stoffe aussortiere, weil die Regale schon überquellen und wir uns als Treffpunkt zur Übergabe einen Stoffladen ausmachen.aber damit habe ich einen tollen Stoffladen entdeckt, mit einer super netten Besitzerin und das beste ist, sie hat alles Farben von Kam Snaps. Danke liebe Dshamilja für den netten Treffpunkt und den Plausch.




Kommentare:

  1. Ich freue mich auch sehr, dass Lieblingsstücke sich vergrößert hat und zu mir in die Gegend gezogen ist. Meiner Stoffsucht hat dies zwar nicht gut getan, aber was solls. Ich kann ja ausmustern, wenn zu eng wird im Stoffregal.

    Fand es auch sehr nett, dich kennenzulernen.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Warum seh ich den Eintrag erst jetzt?! Mich hat's auch sehr gefreut!!!! Aber das nexte mal müssen wir uns wohl zur Seifen Übergabe treffen - ich bin so vernarrt in deine frangipani Seife - jetzt lagert sie ja im Kasten meiner tochter und betuftet alles... Schön!

    AntwortenLöschen