Montag, April 04, 2011

Seife für mich......

Diese Seife ist nur für mich. Sie verbindet wunderschöne meine beiden Hobbys - Nähen und Sieden. Danke liebe Tascha das du mir die Form geborgt hast.

Olive, Raps, Shea, Kokos, Fettstange, Rizi
PÖ Passionsfruit/Rose (mein neuer Lieblingsduft)

Kommentare:

  1. Die ist super! Fehlt jetzt nur noch das du Stoffe und vielleicht ein paar Spulen oder Nähnadeln einarbeitest ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Form ist ja süß!! Klasse Idee. Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ... die steckst du am besten zusammen mit den bomben und pralinen vom vorletzten post in die tasche vom letzten post ... und schickst sie an mich ;-)

    bussi,
    judith

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die schaut ja genialst aus :)

    lg Verena

    AntwortenLöschen