Freitag, April 29, 2011

Seife für Walter

Meine Mutter ist  eine bekennende Seifensammlerin, sie hat sicher so an die 100 Seifen, aber nicht das ihr glaubt, die dürfen verwendet werden, nein, nein nur ansehen. Ihr Mann brauchte letztens eine neue Seife und sie hat ihm keine gegeben, er mußte sich eine KAUFEN.
Das konnte ich natürlich nicht zulassen, also entstand eine schöne Seife nur für Walter mit dem Duft "Bonsai". Ein tolles PÖ, dickt nicht, zickt nicht, verfärbt nicht und sehr intensiv, also es hätte weniger auch gereicht.

Kokos, Traubenkern, Mandel, Olive
PÖ Bonsai von Parfumwolke


Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist die geworden. Tolle Farben! lg michi

    AntwortenLöschen
  2. die Farben und der Swirl gefallen mir sehr gut, ein tolles Seifchen ist entstanden.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen