Montag, Mai 09, 2011

der Sonne entgegen....

gewidmet ist die Seife der lieben Tascha 

du weißt schon "der Sonne entgegen" Beduftet mit dem PÖ Energy von Parfumwolke
 wow der Duft trägt den Namen zu recht, hat etwas irrsinnig Aufbauendes.

Der Sonne entgegen

Traube, Kokos, Olive, Mandel
PÖ Energy 
gesiedet am 06.05.2011

Kommentare:

  1. hallo marina

    da fällt mir nur ein Wort ein: WOW!!!

    wirklich klasse,diese farben.Wie hast du denn den tollen Swirl hinbekommen,sieht total stark aus.
    Was für Farben hast du denn verwendet?
    klasse.
    lg christina :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow diese Seife ist soooo schön! Toll, die würde ich gerne riechen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall bin ich über deinen Blog gestolpert - angelockt von dem kleinen Vorschaubild auf diese superschöne Seife :-)
    Hammerfarben!
    Von Zeit zu Zeit biete ich Gestricktes zum Tausch an, vielleicht ist ja mal was für dich dabei? Deine Seifen würden mir auf jeden Fall gefallen :-)
    Süße Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. und noch so ein richtiges Sonnen-Seifchen, sie glüht sooo schön. Gefällt mir sehr, so gut, das ich mich jetzt erstmal auf Deinem Blog anmelde.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen