Montag, Mai 02, 2011

Hier die Gewinner......

Hier nun die Gewinner - ausgelost mir random.org, das geht so schnell ;-)

Nr.17 EvitaCreativ

Liebe Eva - du darfst dir einen der drei Preise aussuchen
die liebe Eva hat sich die Geldbörse ausgesucht

Nr.29 especiallB

Liebe Bianca, du darfst dann aus den zwei übrig gebliebenen Sachen auswählen
die liebe Bianca wünscht sich die Seifenvariationen - viel Freude damit


Nr.1 Christina

Liebe Christina, du bekommst die Badevariatonen
Herzlichen Glückwunsch ihr drei.

schreibt mir bitte unter marina.rabensteiner@networld.at eine mail

lg
Marina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina,
    da bleibt mir ja vor lauter Freude der morgendliche Kaffee im Hals stecken :-) DANKESCHÖN!!! Da freu ich mich aber!!! Am liebsten würde ich mir eine Geldbörse wünschen, weil ich ja selber auch Seifen und Wellness mache. Meine Nähkenntnisse reichen aber leider nicht für so eine schicke Geldbörse... Ach - ich freu mich! DANKESCHÖN!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Seifen Fee!

    Das freut mich ja total. Hab das erste mal was gewonnen!
    JUPPPPIIIIII!!!!!!!
    Ich nehme ganz Herzlich Deine Seifenvariation entgegen!
    Vielen lieben Dank schon mal im voraus!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen