Dienstag, Mai 31, 2011

Misses Pfau.....

Nachdem ich unbedingt einen Gegenpart zur Divi-Seife wollte, habe ich die gleichen Farben für meine Blockform genommen. Irgendwie ist mir kein anderer Name als Misses Pfau eingefallen, ich weiß, das die Pfauendame ganz unscheinbar ist......aber ich kann sie doch nicht auch "der Pfau" nennen....Ich habe die gleichen Öle und das gleiche PÖ "Olive Lush" verwendet.
Morgen zeige ich euch dann eine Sommerseife mit einem tollen Sommerduft "Caramel Sunday" zu bekommen bei  Parfumwolke. Sie schläft gerade und ich bin gespannt, wie sie sich verfärbt.

Kommentare:

  1. ohhhh, welch Farbenpracht!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. die sind was für meine tochter!

    liebe grüße,
    judith

    AntwortenLöschen
  3. Sehr psychedelisch, würd ich sagen. Aber genial :)!

    AntwortenLöschen
  4. WOW. Eine Augenweide wie alles was du machst!

    AntwortenLöschen