Freitag, Juni 03, 2011

2 Neue - Deep Blue und Deep Pink

Ich habe keine einzige blaue Seife, deshalb mußte unbedingt eine her und ich konnte gleich die Blaupaste von Mo einmal ausprobieren. Eine klasse Farbe, die kommt sicher wieder in meinen Warenkorb.

Babassu, Rizi, Traube
PÖ Sweet Peppermint
gesiedet 01.06.2011 


Deep Pink
Traube, Rizi, Mandel, Olive
PÖ Olive Lush (so nun ist es alle)
gesiedet am 25.05.2011
ach ja, wenn jemand Seifen möchte, ich tausche sehr gerne, kann immer wieder Stoffe, Bänder usw. brauchen - also ihr könnt mir gerne eine mail schreiben

marina.rabensteiner@networld.at

Das Wochenende steht ganz im Zeichen des Nähens, eine Tasche, zwei Hosen und Shirts sind zugeschnitten. 

Kommentare:

  1. Deine Seifen sind ein Traum, liebe Marina. SAg mal, seid Ihr nicht langsam sauber genug???? Wollt Ihr nicht mal ein paar abgeben?? Wo kann man Deine Seifen denn kaufen?

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, niemand siedet so viel wie du momentan. :))
    Das Blau ist klasse. Blaupaste von Mo?? Wer oder was ist das? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Aber sag mal, siedest du im Stundentakt?
    wieder wunderschön, du hast da echt ein Händchen für!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    das ist die Blaupaste von Behawe..ich habe sie mir nur von Mo ertauscht...

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, deine Pfefferminzzseife sieht superschön aus und duftet sicher total frisch und lecker! Bei mir steht dieses Wochenende auch eine blaue Seife auf dem Plan, ich hoffe sie wird auch so schön wie deine...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen