Donnerstag, Juni 02, 2011

Caramel Sundae

Endlich habe ich einmal meine neuen Stempel ausprobiert, ach ich finde die so schön. Der untere Teil der Seife ist ungefärbt und mit PÖ und der obere Teil ist gefärbt und dafür unbeduftet. Da ich mir denke, dass das PÖ Caramel Sundae sicher verfärbt. Jetzt bin ich gespannt und warte, zu welcher Farbe sich der untere Teil verfärbt. Das PÖ riecht in der Flasche sehr intensiv, fast schon zu intensiv, aber in der Seife verbreitet es einen super warmen und angenehmen Duft.

Olive, Traube, Mandel, Kokos, Rizi
PÖ Caramel Sundae von Parfumwolke
gesiedet am 30.05.2011 



Kommentare:

  1. Wunderschööööööön
    ich war immer zu blöd zum stempeln :-(
    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. toll! fotografier doch mal ein paar die du abgeben möchtest :-)

    liebe grüße,
    judith

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Seife. Das Topping sieht wirklich wie Caramelsauce aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seifen sind ein Traum...sag mal, verkaufst Du die denn auch?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, für den Duft absolut passend dein Seifchen. Ich teste die Düfte immer auf einem Papierstreifen,da sie mir aus der Flasche oft zu konzentriert sind. Bei diesem Duft hätte ich das Papier ablecken können,lecker.
    Und der Stempel ist richtig toll, danke für`s anfixen, ich musste mir jetzt auch unbedingt einen bestellen.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    unglaublich, was für tolle Seifen du zauberst!!! Der Stempel ist wunderschön, wo kann man den bekommen?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. WOW. Ein Schmaus für die Augen!

    AntwortenLöschen