Mittwoch, Juni 29, 2011

Für mich.....

Ich brauchte noch ein paar luftige Sachen für den Strand. Das Top ist aus der Ottobre, ein wenig werde ich es noch verändern, finde es im großen und ganzen aber okay. Beim Rock sind es einfach nur Bahnen zugeschnitten, immer etwas abgeändert mit einem bequemen Jerseybund. Die Fotos von mir hat Raffaela geknipst, hat sie ganz toll gemacht, obwohl ich Fotos von mir hasse, ich schaue immer so belämmert darauf aus.........


Kommentare:

  1. Schöööön! Ich wünsche euch viiieeel Spaß im Urlaub und vielleicht bekommst du ein bisschen Farbe ab ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Favorit ist das erste Bild....das Rot steht dir einfach klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach denk´ dir nix - ich glaube 98% der Leute können sich auf den eigenen Bildern nicht ansehen ;-)
    Das türkis-limegrün steht dir ausgesprochen gut!!!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Superschön :D
    Vor allen Dingen die erste "Hippy-Kombi".gg.. ich steh ja auf sowas :)
    Ist immer wieder schön, was von Dir zu sehen, was keine Seife ist..lach.. ich dachte schon, Du hast das Nähen "beiseite gepackt" und bist im Duftwahn..lach..
    Wünsche Dir viel Spass,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach klasse...bequem...Hippie style und schöne Farben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dann kann der Urlaub ja kommen..

    Super coole Sachen hast Du da gezaubert..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen