Sonntag, Juni 26, 2011

ich liebe Pfingstrosen....



Kommentare:

  1. ich auch!
    leider blühen meine heuer nicht - die sind offensichtlich beleidigt, da wir sie umgesetzt haben. vielleicht nächstes jahr wieder ...

    schönen tag und lg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Pfingstrosen auch - unser Garten war dieses Jahr voll damit in weiß und ganz hellem rosa. Leider blühen sie nicht lange - und noch dazu waren wir in der Zeit auf Urlaub.
    Aber hier gibt es noch eine schöne Erinnerung: http://himmelblaurosarot.blogspot.com/2010/06/diese-wunderschonen-pfingstrosen.html
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, Pfingstrosen mag ich auch sehr und ganz besonders die zart rosafarbenen. Leider muss ich sie mir auch immer beim Floristen kaufen in meinem Garten wollen sie nicht so recht.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen