Donnerstag, Juni 16, 2011

türkise Sommerlaune....

Nun wird fleißig genäht, wir brauchen doch noch für den Urlaub. Es müssen Klamotten sein, die nicht zuviel Platz im Koffer wegnehmen und auch super bequem sind. Denn unser Koffer ist für den Rückflug prall gefüllt, habe ich doch in Hamburg schon etliche Sachen (Stoffe und PÖ) zwischengelagert. Also wieder einmal einen alten Schnitt rausgekramt, aber in der neuen Version aus dem Buch von Nancy. Dortje früher ganz viel genäht und war unsere Lieblingshose und dann eine Zeitlang total verschmäht, aber nun wieder entdeckt und ein wenig umgewandelt. Den unteren Teil habe ich weggelassen und einen Gummi eingezogen. Dazu zum ersten mal genäht das Brooklyn-Top - ein klasser Schnitt und passt wunderbar, ohne Veränderungen. Mit applizierten Buchstaben und Herz-Velour.

Schnittmuster: Dortje-Hose und Brooklyn-Top aus dem Buch Sewing Clothes Kids Love
Velour bei PeppAuf 


Kommentare:

  1. eine superschöne Kombi!

    liebe Grüße,

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. deine maus ist jetzt auch so erwachsen geworden ...
    und die tolle kombi von dir passt perfekt zu ihr!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. herrlich, diese Farben, ein Traum. Super Kombi hast du gezaubert, steht deiner Tochter sehr gut!

    AntwortenLöschen