Donnerstag, Juli 28, 2011

Schwarz ist meine Farbe....

Nachdem der erste Versuch mit meinen neuen Trennstäben von Saline so gut geklappt hat, war ich total angefixt und eine neue mußte her. Ich stehe auf schwarze Seifen, dehalb sollten die beiden Außenteile schwarz sein und ein Teil innen lila und ein Teil Pink und marmorieren wollte ich mit dem Bügel. Leider hat das Pö so höllisch schnell angedickt, das eine Marmorierung nicht mehr möglich war.
Tja und die Farbe lila ist so eine eigene Sache, entweder wird es grau oder flieder, aber so ein richtig schönes dunkles Lila habe ich noch nicht hinbekommen. Doch diesmal wurde das lila so dunkel, das es neben dem schwarz eigentlich gar nicht zu sehen ist......aber ich gebe nicht auf und versuche weiter ein wunderschönes dunkles Lila zu bekommen, das auch neben schwarz noch zu sehen ist.

Schwarze Versuchung

Kokos, Traube, Olive, Rizi
PÖ Eat ist Raw von SP (dickt an)
gesiedet am 23.07.2011


Kommentare: