Dienstag, Juli 26, 2011

wieder einmal eine Tasche.....

Schon länger habe ich mit meiner Freundin Götzi getauscht. Ich habe von ihr schöne Stöffchen bekommen (siehe Posting von  hier) und sie wünschte sich eine bunte Tasche, ohne genaue Vorgaben, aber ich kenne sie nun schon 15 Jahre und weiß was ihr gefallen könnte. Deshalb wurde es auch eine verspielte, bunte, süsse Tasche. Heute fertig genäht und am Abend hat sie ihre neue Tasche in Empfang nehmen dürfen und wie das Foto von ihr zeigt, war sie begeistert........Dazu gab es noch einen selbstgefädelten Taschenbäumler mit wunderschönen Perlen von der lieben Roswitha.




Schnitt: e-book Holi-Handbag von hier

Kommentare:

  1. die Tasche sieht toll aus, schöne Stoffkombi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wow...die ist Spitze...soll ich dir auch Stöffchen schicken;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!! Tolle Farben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen