Freitag, August 12, 2011

12 von 12

Diesmal habe ich auch wieder mitgemacht.

neuen Koffer fürs Töchterlein gekauft, denn
"Mama ich bin keine 5 mehr, also der Schneewittchentrolley geht gar nicht"


Präsentation bei der Kinder-Uni..
Raffaela war die ganze Woche auf der Kinder-Uni und das Projekt hieß "Hochstapeln"
Sie haben  Statik, Maße, Solarzellen usw... besprochen. Sie fand es super klasse.

Viel Wolle ist angekommen.....meine Urlaubsbeschäftigung

Etliche Sachen habe ich noch angerüht unter anderem einen Sonnenallergiespray,
da ich immer Pusteln bekomme.
noch ein paar Roll-on gegen Kopfschmerzen, gegen Insektenstiche.....alles mit ätherischen Ölen.
also der Roll-on gegen Kopfschmerzen ist super genial.
2 Meersalzhaarshampoos - einmal fruchtig-zitronig und einmal frisch-minzig.....
Raffaela liebt diese Shampoos
meine neuen Handschuhe fürs Seifeln...ein wenig dekadent ;-)
gemacht von Lisa .....so klasse
Raffaelas Lieblingsabendessen - Griesskoch
500 ml Milch aufkochen, Prise Salz und 20 Gramm Butter dazu und dann langsam 70 Gramm Griess einrieseln lassen...rühren, rühren, rühren.......bis es eine feste Konsistenz annimmt
Kakao darüber - fertig
Mimis neues Spielzeug....Sie liebt es
aber die Zehen sind noch immer ihr Lieblingsspielzeug

Kommentare:

  1. Ah toll!!!! Kosmetik selbermachen, war mein Einstieg ins Kreative, hab es aber mittlerweile komplett fürs Nähen aufgegeben, 2 zeitintensive Hobbies sind zu viel :) aber es hat total Spaß gemacht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Koffer würde mir auch gefallen. Das letzte Katzenbild ist super - autsch die Zehen!! Grieskoch naja und die Handschuhe sind witzig! Schön die Wolle - nimmst du die alle mit?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. der trolly wär auch was für mich *hihi* und das letzte bild..*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Herzerl!!!
    ...will auch so Roller haben...Kopfschmerzen!!! ...und Shampoo!!! ..hatten gerade ein Shampoo-Drama im Urlaub, woraufhin sich Kind zur Haarkürzung durchringen konnte!
    ...bescheiden, wie immer, die Dea...grins...
    Freue mich schon auf Oktober!!! Passt das Buschige Teil ins Handgepäck?
    WinkeWinke
    Dea

    AntwortenLöschen