Mittwoch, August 10, 2011

meine Badetasche Luna.....

Noch schnell für den bevorstehenden Familienurlaub brauchte ich
eine Badetasche und Luna ist ein richtiges Raumwunder. Ich habe dafür extra meine Streichelstoffe angeschnitten. Den Käferstoff liebe ich und die nächste Tasche ist schon in Planung.
In die Tasche passt wirklich eine Menge hinein und da muss auch eine Menge hinein.
z.b. Bücher, Häkelsachen, Badetücher, Ipod, Malsachen



Kommentare:

  1. Ich habe das Ebook auch schon hier liegen... Tolle Tasche hast du draus gemacht!!! Wunderschöne Farben - da werden viele gucken und staunen!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich schön und echt praktisch! schönen urlaub!!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...super schön...wirklich auch ein Hingucker;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die ist wunderschön geworden! Hast du schon losgeschickt? die Käferchen?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echte Traumstoffe für Deine schöne Traumtasche ;o)
    Dann kann der Urlaub ja nur fröhlich und erholsam werden!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh die ist schön.. Der Schnitt liegt hier auch scho und freut sich, wenn unsere Hochzeti vorüber ist endlich genäht zu werden ;) ..

    Viel Freude im Familienurlaub wünsch i euch..

    Die Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die schööööön! Genau meins! Schönen Urlaub und viel Sonnenschein wünsche ich Euch,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen