Montag, August 08, 2011

Sommer-Sorbet

Wieder einmal, nach längerer Zeit, wollte ich eine Schichtseife machen. Da kam das PÖ Juicy, Baby
von Sanne gerade recht. Denn es sollte nur leicht andicken und es stimmt, es dickt nur leicht an,
also ideal für Schichtseifen.

Sommer-Sorbet
Kokos, Traube, Olive, Mandel, Rizi
PÖ Juicy, Baby
gesiedet am 01.08.2011


Kommentare:

  1. ... könnt grad reinbeissen - so lecker sieht die Seife aus !!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. That`s Juicy Baby! Wow, die würd ich am liebsten ablecken... sieht richtig toll aus, Marina!

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht die lecker aus!!!! So frisch und lecker wie Eis eben.

    Ich habe mich als Leserin eingetragen, denn Seifen mache ich auch selbst, schon seit 4Jahren, ich nähe auch gerne und stricke gerne Strümpfe.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir sehr gut gelungen. Ich mag den Duft auch. Schichtseifen sind immer klasse.

    AntwortenLöschen
  5. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    AntwortenLöschen