Montag, August 15, 2011

Zum Geburtstag eines kleines Mädchens....

Endlich wieder durfte ich rosa vernähen und tüddeln.....
Ach wie süss und so klein, war das schön, als ich noch in dieser
Grösse nähen durfte. Zum Geburtstag für die kleine Emma (das Töchterlein meiner
Lieblingssteirerin Tascha). Heute haben wir es übergeben und es ist viel zu groß......aber es gibt ja
bei Tascha noch ein kleines Mädchen und somit hat es Sarah gleich angezogen und wollte
es gar nicht mehr ausziehen.
Als Raffaela das Kleid sah, meinte sie, ach ichmöchte auch gerne so ein Kleid :-)

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht auch sooo toll aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na da versteh ich :) ich hätte es auch gerne! Ganz ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...ich kenne den Stoff und der ist schon ein Traum...wunderschön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen