Samstag, September 17, 2011

Flohmarktfunde....

Heute war ich mit Raffaeala am Kinderflohmarkt. Da sie von
ihrem Geburtstag noch Geld übrig hatte, durfte sie ein wenig
davon mitnehmen und sie hat eine Menge gefunden. ;-)
Raffaela liebt Puzzlebälle über alles und wir haben zwar schon
eine Menge, aber die mußten unbedingt mit.

Bücher für je 1,50 pro Stück. Kommissar Kugelblitz kann ich total empfehlen.
Raffaela liest es gerade in der Schule und sie müssen wirklich ganz genau lesen
und auch verstehen, das sie sonst die Fälle nicht lösen können.
Puzzle-Bälle für je 2.- Euro das Stück
Schachspiel um 1.- Euro (Raffaela spielt wahnsinnig gerne)
Puzzle für 2.- Euro
Polly Pocket Schloß mit viel Zubehör um 5.- Euro
Das Shirt um 1.- Euro wollte sie inbedingt, wegen dem Velour, das wird
zerschnitten und das Velour auf ein neues Shirt aufgebracht.

Winke, winke zu Dea...du hast meine Lust für Flohmärkte wieder entfacht...Danke dir meine Liebe

Kommentare:

  1. ...hach...ich gucke auch gern die Schnapper der anderen an!!! Toll sind sie!!! Ich war heute auch wieder schnappen, aber Migräne sei Dank habe ich noch nichts weiter getan heute...auch keine Fotos gemacht bisher...seufz...
    ..im Okt. ist in HH auch ein großer Flohmarkt, aber da mache ich mir Sorgen um Deine Ladekapazitäten...lach...
    Ich freu' mich schon,
    mein Herzerl!!!
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    irgendwie kann ich nichts finden, wo ich dir eine email zukommen lassen kann, deshalb versuche ich es so...
    ich hätte super interesse an dem stickvlies, welches du in einem deiner anderen blogs anbietest.
    meine email-adresse ist: kimmlisch@web.de!
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen :o)!
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen