Dienstag, September 20, 2011

Lieblingskombi.....

Raffaela ist ganz verliebt in den Hosenschnitt RUBY und hat gleich noch ein paar bestellt. Diesmal
aus zwei verschieden färbigen lila Feincords und mit seitlichen Taschen. Dazu passend der Nickypulli.
Den Schnitt habe ich voriges Jahr schon öfters genäht und diese Pullis werden sowohl mit Kapuze als
auch ohne Kapuze heiß und innig geliebt...so richtige Kuschelpullis und im Winter wird darunter einfach
ein Langarmshirt getragen. Der Schnitt ist aus der Ottobre.






Kommentare:

  1. Die Hose schaut aber auch supperlässig aus...ist die auch Jungstauglich????

    Woher ist denn der Schnitt?

    Dangggggeeeeschöööööön für Deine Antwort :-)

    Liebe Grüße
    Angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben würden meiner Großen auch gefallen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Farben sind super - sehr s höne Kombi! Der pullischnitt ist ein Traum! Kannst du bitte nachschaun aus welcher Oftobre der ist?!

    AntwortenLöschen
  4. die Ausschnittlösung ist ja genial, da muß man nicht mehr so arg fummeln.
    Du nähst einfach das Bündchen an und dann das untere VT oder?

    Die Kombi sieht super kuschlig aus, sehr schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...hach so schön ...und das Beste... mit Longshirt auch im Winter zu tragen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen