Mittwoch, Oktober 12, 2011

wieder recycelt.....

Das ursprüngliche Shirt hatte einen ganz furchtbaren Schnitt und deshalb habe ich den Vorderteil ausgeschnitten und zu einer Mareen verarbeitet. Dazu passte hervorragend der lila Jersey von Farbenmix, der hat eine tolle Qualität und ich ärgere mich, das ich damals nicht mehr gekauft habe.

Kommentare:

  1. ...super schön hast du es verwandelt;) aber denke daran das der Jersey einläuft beim waschen;) ich hätte noch was von dem zu verkaufen auch in grün,türkis und rot...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. coooooool....

    man...jersey...letztens war ich bei Happy Home (Graz)...weiß nicht ob Ihr das kennt...Jersey nur der glänzende- flutschige...den kann ich überhaupt nicht leiden...wie ist denn der von Farbenmix?

    SonnigeGrüüüße
    Angelinaaaaa

    AntwortenLöschen