Freitag, November 04, 2011

Entchenseife und Blue....

Ich habe mir extra die kleinen Entchen über Dawanda bestellt, um sie
in der Seife zu versenken. Aber dann habe ich die Marmorierung so toll
gefunden, das ich nur 3 Entchen in der Seife versenkt habe.
Verseift habe ich Reiskeimöl, Kokos, Palmkern, Rizinus und beduftet mit PÖ Tropicana.

 

Kommentare:

  1. Die sehen soooo schön aus! Damit darf sich aber keiner waschen ... die sind viel zu schade ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist der Hammer,die Marmorierung wahnsinnig schön...
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Marmorierung ist wirklich total gelungen und sieht mit oder ohne Entchen einfach nur super aus!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  4. Wow diese Seife ist wunderschön und die Entchen schauen total witzig da oben aus.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Seife ist super geworden! Wo hast du denn die Entchen gekauft?
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ...die sehen ja wirklich putzig aus, auch das "Wasser" ist ja toll geworden!!! Wie schön, dass Du sie doch noch ausfindig machen konntest!!!
    WinkeWinke
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. wie ist denn diese Marmo Dir gelungen? Wunderschönes Blau, Klasse ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. huhu

    die Badeentchen sind von hier...

    http://de.dawanda.com/product/17315773-Mini--Bade-Entchen-5-Stck

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen