Dienstag, Februar 21, 2012

das wurde daraus.....

Aus den 92 Seiten Download-Schnitt entstand dieses Kostüm.
Es war leicht zu nähen udn der Schnitt passt obenherum ohne
Problem, unten mußte ich bei den Rockteilen ein wenig ändern.





Kommentare:

  1. Wow tolles Kostüm! Da hat sich die Quälerei gelohnt!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hat sich gelohnt. Sieht toll aus. So ein schönes Kostüm.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ein tolles Kostüm geworden!!! Ist die Farbe ein lila oder eher blau?
    Eure(Burg-)treppe gefällt mir übrigens auch sehr! So ähnlich hätte ich unsere auch gern...Darum meine Frage: Sind die Stufen sehr glatt oder rutschig? Habt Ihr Holz oder Laminat?
    Frage das deshalb, weil unsere lieben Kinder meistens sockig unterwegs sind und da habe ich schon so meine Bedenken, dass da nicht mal einer unfreiwillig etwas schneller unten ist...
    Über einen kleinen Erfahrungsbericht würde ich mich riesig freuen, da mir bisher alle abgeraten haben...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da wird aber jemand ziemlich glücklich mit seinem neuen Kostüm gewesen sein, mh? Superklasse geworden!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  5. das burgfräulein ist ja toll geworden

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich neige mein Haupt vor dir! Das Kostüm ist superschön. Ich würds gar nicht mehr ausziehen wollen, wenn ich deine Tochter wär. Würd damit schlafen und in die Schule gehen, auch nach dem Faschingsfest. ;)

    AntwortenLöschen
  7. ....das ist ein wunderschönes Kostüm geworden und steht ihr soooo gut ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schick! Aber sieht nach wirklich viel Arbeit aus, auch nach dem Schnittkleben ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, absolut umwerfend! Hut ab!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  10. Na,da hat sich die Mühe ja echt gelohnt!Toll geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch ihr Lieben....

    AntwortenLöschen