Donnerstag, Februar 02, 2012

meine neuen Seifenformen.....

Erstmals danke für die lieben Wünsche für Raffaela. Sie ist
schon auf dem Weg der Besserung.

Anläßlich meines baldigen Geburtstages habe ich mir in Amerika und Taiwan
neue Seifenformen bestellt. Das schönste sind doch die eigenen Geschenke ;-)

Einmal die beiden Schweinchen aus Taiwan und die Herzform aus Amerika.

Die Knopfform tausche ich immer weider mit Tascha aus
und die Kittys mußten auch wieder einmal sein.

Kokosöl, Mandelöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, STearin
PÖ Erdbeer-Rhabarber





Kommentare:

  1. GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL

    super!!!!!!!!!

    toll, dass Dir das so Spass macht...
    die sehen richtig lecker aus :-)

    Ganz liebe Grüße
    aus der bibberkalten Steiermark
    Angelina *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  2. ui,
    diese eckigen Formen , nebst Schweinchen, sind genial!
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweinchen sind total genial! Und schön rosa :).

    AntwortenLöschen