Samstag, Februar 11, 2012

schon 37......


Kommentare:

  1. Oh, ist das aber süß!!!
    Ich wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag, feiert schön (schon 37 ist gut, das wär ich auch gerne nochmal)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag! Fetten Knutscher und Drücker geschickt! Achja 37 wär ich auch nochmal gerne...
    Einen schönen Tag wünsch ich dir!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. alles Guuuute und willkommen im Club :-)

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday :-)

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute auch von mir, lass dich feiern:))

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles gute zum Gebutstag !!!!! ( wie immer zu spät ;o) )

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday liebe Marina!
    LG lisa
    P.S. Mein erster spontaner Gedanke: *träller* "...wie gut daß du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!" *ggg*

    AntwortenLöschen
  9. Dann sind wir ja beide BJ 75. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen