Freitag, April 13, 2012

Badefreuden.........

Am Sonntag hatte ich einmal wieder Lust Badewonnen zu machen.
Dabei entstanden ganz viele Bademuffins, die liebe ich, sie sehen
einfach zuckersüss aus und das Hautgefühl nach dem Baden ist ein Hammer.
Neu probiert habe ich die Baderouladen - schäumen absolut toll. Das wichtigste
ist nur den richtigen Zeitpunkt zu finden die Roulade zu schneiden, sonst
splittert sie und Badepralinen mit Rosen durften natürlich nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Die sind ja cool!! Da kriegt man gleich Lust auf Baden. Bin dann auch mal weg ... in der Wanne ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Die möchte man nicht nur in die Badewanne nehmen sondern gleich reinbeissen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Die würde ich alle gerne mal ausprobieren! Wir sollten wirklich bald mal wieder ein kleines Tauschgeschäft eingehen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Muffins sehen zum Anbeissen aus! *mjam* Die Sachen sind toll geworden und machen richtig Lust aufs Baden :).

    AntwortenLöschen
  6. die sehen so klasse u richtig lecker alles aus u die duften sicher total genial

    glg

    AntwortenLöschen