Dienstag, Mai 01, 2012

Shelly 1 und 2.......

Jetzt zeige ich mich mal wieder.
Nachdem ich bis jetzt 11 Kilo abgenommen
habe, kann ich schon wieder Bilder von mir zeigen ;-)
Genäht eine Shelly komplett ohne Änderungen und bei der anderen habe
ich die Weite der Ärmel bzw. die Kräuselung rausgenommen. Werden
noch viele weitere entstehen, der Schnitt passt, wackelt und hat Luft :-)

Achja die Fotos sind gräslich, aber ein normales Gesicht zu machen,
während "Frau" sich selbst fotografiert, ist irgendwie unmöglich.


Kommentare:

  1. Oh wow toll hast du abgenommen, super! Schöne Shellys, die Wölckchen hab ich auch zu Hause.
    Ich habs jetzt auch wieder getan, aber es geht seeeehr langsam :-(.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. klasse siehst du aus!!! und deine shellys dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    die Oberteile sehen klasse aus! So richtig schön retro :)
    Stehen Dir ausgezeichnet!!
    Hab einen wunderschönen Tag, liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. ...wow...wunderschön ...beide ...♥
    habe jetzt auch meine 1 fertig und bin schwer begeistert!!!
    Aber sag mal 11 Kilo ...wie hast du das geschafft ...ich will auch...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine Shelly schöner als die andere! Und beide stehen Dir ausgezeichnet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    ja deine Shellys sind echt toll geworden. Mich würde dann auch mal interessieren wie man 11 Kilo schafft (für mich dann erst nach Schwangerschaft und Stillzeit - aber trotzdem...).
    Es steht dir total gut!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. WOW sieht richtig toll aus und willkommen im Club der Shelly-Süchtigen *lach* und das mit dem selbst fotografieren kann ich auch noch nicht so ganz *grins*

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  8. meine gute...bist du dünn geworden! sieht toll aus.........und die shelly sowieso! Glückwunsch!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben.....Ich bin seit dem 10.02. bei WW und mache 4 mal in der Woche Sport unter anderem Pilates, Zumba und Powerplate.....
    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Shirts!Und was für eine Superleistung!Mir fehlt leider der Ehrgeiz und das nötige Durchhaltevermögen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. du strahlst und strahlst und strahlst .....einfach zauberhaft dein Lächeln und die Shirts sowieso

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu der tolen Abnahme!
    Deine Shirts sind wirklich schön geworden und stehen Dir auch gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen