Mittwoch, Juni 27, 2012

Bequemteilchen.....

Für meine Pilatesstunden brauchte ich noch eine bequeme Kombi.
Bestehend aus Mayla Shirt und Moira Hose, aus einem
wunderbaren Stretchjersey von michas-stoffecke.

Achja das Foto ist nicht wirklich vorteilhaft, fällt mir gerade auf ;-)
aber was solls, ich finde die Kombi super bequem und das ist die
Hauptsache.

Kommentare:

  1. ooooooo...das schaut super bequem und sommertauglich aus...

    foto find ich auch super ;-)

    *winkewinke*
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. ...wowwwwww....das ist ja echt genial!!!!!!
    Das ist meine Moira...hätte ich jetzt nicht erkannt... hast du eine kleinere Größe genommen wegen dem Stretch??????

    Kannst mir auch eine Kombi machen...warum steht Euch allen Mayla und mir nicht????

    Gehe mich jetzt zum schmollen verstecken*heul*

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. nein - ich habe M zugeschnitten und auch genäht.....ist etwas weiter, bei der nächsten werde ich aber die Nahtzugabe weglassen....

    Mayla habe ich auch verändert - ich habe bei den Schultern jeweils 1 cm weggenommen und auch auf den Seiten etwas weggenommen...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Fast zu schade für "nur" Pilates!

    AntwortenLöschen
  5. So lange nicht mehr 'hier' gewesen...
    Du siehst toll aus!!!!!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Kombi sieht toll aus! Damit machst Du beim Pilates ganz sicher eine gute Figur!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen