Samstag, Juni 23, 2012

das Gesetz der Serie.....

Erstmals danke für die lieben Genesungswünsche.

Normalerweise fangen wir es schon ab, bevor es so schlimm wird.
Sie hatte im Mai schon eine leichte Rötung, da bei uns die Raupe schon
aktiv war und wir haben eine Salbe dagegen zum Auftragen.
Aber Raffaela war die ganze Woche mit der Schule auf
Projektwoche in einem anderen Bundesland und da sind die Raupen
erst jetzt aktiv. Sie hat es jedes Jahr, seit sie in der ersten Klasse war.
Wenn es so schlimm wird, hilft dagegen nur mehr Antibiotika, da sie
dann auch Fieber bekommt.

Aber zum Gesetz der Serie:
Innerhalb von 1 1/2 Wochen war ich mit ihr nun dreimal beim Arzt.
Vorigen Montag mit Fieber und Ohrenschmerzen. Ich dachte wieder
an eine Mittelohrentzündung, aber nein einmal etwas neues. Sie hatte
eine Rachenentzündung.

Dann gestern nach Heimkehr von der Projektwoche wegen den Quaddeln.

Und heute, war Raffaela bei einer Geburtstagsparty eingeladen und dort ist
das Holzreck gebrochen und Rafffaela von 3m Höhe auf den Hinterkopf geknallt.
Sie war nicht bewußtlos, aber stocksteif und hat nichts geredet und wer meine Tochter kennt,
weiß das das keine guten Anzeichen sind. Die Mutter hat mich gleich angerufen.
 Ich hingerast, Raffaela eingepackt und ab in die Tagesklinik.
Es ist gott sei dank nichts gebrochen, aber sie hat eine Gehirnerschütterung
und muß sich Schonen und darf nicht in die pralle Sonne.




Kommentare:

  1. Oje, da kommt ja alles auf einmal. Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man - dann wünsche ich mal gute Besserung, daß es der kleinen Maus bald wieder besser geht.
    Dreimal ist ja jetzt rum - kann nur besser werden - Kopf hoch !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. oh mann alles auf einmal wünsche gute besserung für die kleine.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. um himmels willen, ihr armen! bzw. das arme kind! gute besserung wünsch ich!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. achherrje ... jetzt ist aber genug :-(

    gute Besserung!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. ach du Schreck...gute Besserung!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte!! Was für ein Schreck! Ich wünsche gute und schnelle Besserung und dass ab nun nichts mehr passiert!!!

    Liebe Grüße,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  8. jössas ich hab gänsehaut! die arme, gute besserung!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen