Sonntag, Juni 10, 2012

Kleid und Tasche Josipa für mich.....

Jetzt nähe ich wieder mehr für mich. Den Anfang machte ein Kleid,
aus leichtem Leinen/Baumwollgemisch und eine Josipa-Tasche,
aus meinen absoluten Streichelstöffchen.
Der Grundschnitt des Kleides ist Dana, aber nachdem ich ein
Probeteil genäht habe und vorne und hinten einfach nichts passte
und es in meinem Frust erstmals in der Tonne landete, habe ich
es nach einer Sportrunde wieder herausgefischt und komplett
verändert und nun passt es. Da werden noch einige folgen.


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :o)))
    Super schöner Schnitt und die Farben stehen Dir sehr gut!!! Dazu eine passende Tasche > genial!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ..jetzt erst gesehen...leider:-)
    Sieht einfach spitzenmäßig aus ♥♥♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus.. Ja manchmal lohnt es sich ein kleines Päuslein einzulegen, wenn es irgendwie nicht weiter geht mit den Nähteilchen ;) .. Hast aber was sehr Schönes drauß gezaubert..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend, deine "Kombi" - und die Idee mit der passenden Tasche ... einfach genial! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Gesamtoutfit.
    Gefällt mir gut.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  6. :-)

    liebste Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. So schön .. und es steht dir total gut!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. nur gut das es nicht in der tonne bleiben mußte.
    es sieht einfach umwerfend aus und mit der tasche zusammen ein super tolles outfit...daumenhoch

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Kleid, steht dir ausgezeichnet! Und die Tasche ist auch toll!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  10. so toll dein Kleid, es passt dir total gut
    ich hätte noch einen Tipp für dich, die türkisen Ohrringe würden total gut dazu passen oder die schwarzen ;-)

    ganz toll, würd mir auch gut gefallen

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein extravagantes Kleid - steht Dir ausgezeichnet! Das wäre doch wirklich schade gewesen, hätte es in der Tonne bleiben müssen ;)
    Zusammen mit der Tasche bildet das Kleid ein tolles Outfit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht doch toll an dir aus!Super geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderschön - steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen