Sonntag, Juni 24, 2012

Von Amy wurde ein internationaler Seifentausch ins Leben gerufen
und da mußte ich einfach mitmachen. 
Als Tauschpartner wurde mir Katrina aus der USA zugelost.
Hier seht ihr das Paket, welches ich von ihr bekommen habe.

 3 wunderschöne selbstgemachte Karten waren auch dabei.
Mein Favorit ist die mit der Pfauenfeder, ist die nicht toll.
 Jede einzelne Seife ist etwas besonderes von den Inhaltsstoffen,
der Optik und auch von Griffigkeit. Mein Favorit ist die Salzseife.

Liebe Katrina, danke für den wunderschöne Tausch.


1 Kommentar:

  1. Marina. I had a lot of fun in this soap swap. Thanks so much for being my swap partner. I am still enjoying the soaps you made. I am now using the Berry Smoothie bar. It feels very nice. And is so pretty. Thanks for the post. I am glad you liked your package.
    Katrina

    AntwortenLöschen