Dienstag, Juli 31, 2012

Deko-Tipp.....

Alles was ich dazu brauche ist eine Schere, Webband,
Feuerzeug und Farbenmix Stylefix.
Zur Zeit dekoriere ich unsere Küche um und nachdem mir
die Griffe nicht mehr gefallen, bzw. sie so langweilig sind,
musste ich sie verschönern.
Einfach ein schönes Webband aussuchen, Stylefix auf die Griffe
kleben, die Enden des Webbandes mit dem Feuerzeug
abflammen und das Webband aufkleben und fertig sind
individuelle und farbenfrohe Griffe.

Webband SpitzenWerk Design Kleiner Himmel by Farbenmix



Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine coole Idee. Ist schon vorgemerkt, falls ich mal wieder ein bisschen Veränderung brauche. Ganz ohne Neukauf oder Umlackierungen. Toll !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Schnell und wirkungsvoll, eine geniale Idee! Ja, das gefällt mir.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. waaaahh wie toll!! Ob mein Männe da mitspielt?

    Ich glaub ich muss es probieren ;)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. dein Feuerzeug ist auch sehr interessant *G*

    super Idee
    GLG

    AntwortenLöschen