Mittwoch, Oktober 10, 2012

Me Made Mittwoch - MMM

Diesmal habe ich als Oberteil Oland von Farbenmix
gewählt und als Rock wieder einmal Langeneß.
Dazu passend wieder eine Josipa Tasche.




Oberteil: aus schwarz/grauen Punktefleece irgendwann einmal auf einem Stoffmarkt gekauft, Schnittmuster Oland von Farbenmix, das nächste mal werde ich die Länge der Ärmel um 4 cm verlängern, die sind mir eindeutig zu kurz. Ich mag es, wenn die Ärmel einfach ein wenig längern sind, vor allem wenn ich ein Gummi eingezogen habe.

Rock: aus grauen Metall-Jackenstoff bestellt vor Jahren in einem Onlineshop, Schnitt Langeneß, wieder mit Jerseybund statt RV und gedoppelt. Bestickt mit der Eule aus der Datei Herzpflücker vom kleinen Himmel.

Tasche: aus grauem Metall-Jackenstoff, Schnitt Josipa von gretelies und ebenfalls bestickt mit einer Eule aus der Datei Herzpflücker vom kleinen Himmel.

Fazit: alle Schnitte mag ich und auch Oland wird sicher einer meiner Lieblingsschnitte

mehr MMM - gibt es hier zu sehen

Kommentare:

  1. Huhu,
    Einfach nur schön!!
    Tolle Kombi !
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Oland ist mir ja bei Schnittquelle noch nie ins Auge gefallen, aber ich sollte wohl genauer hingucken. Sieht sehr schön aus!!!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. oh wow !!!!! sieht sooo klasse aus...sag mal...du wirkst richtig verändert,aber auch toll!!!

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise hab ich es ja nicht so mit Stickereien auf einem Rock, aber Deine Eule in den gedeckten Farben sieht richtig toll aus. Komplettoutfit perfekt.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll!!!!!!!!!!!
    lg Aline

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Outfit!!!
    Das würde ich auch sofort anziehen. Die Eule finde ich besonders knuffig.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Eine prima Kombination ! Der Rockstoff spricht mich besonders an, passt toll zum Schnitt.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination. Der Rockstoff ist wirklich grandios! Exzellent ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Herbstoutfit. Passt alles gut zusammen, schön!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Sieht Klasse aus. GLG

    AntwortenLöschen
  11. Genial. Eule und Punkte und alles in einem Outfit...ich finde es super.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. aaaaaaaaah genial, das gleiche Outfit einmal für mich bitte ;-)
    ich würd das auch genauso anziehen
    super gelungen

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Schick, schick! Gefällt mir total gut.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Ein superschönes Outfit - genau das richtige für den Herbst! Den Langeneß-Schnitt mag ich total gerne, der steht auch noch auf meiner ewigen to-do-Liste. Die Idee mit dem Jerseybund probiere ich dann vielleicht auch mal aus.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  15. Danke euch ihr Lieben.....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Eine richtig tolle Kombi, ich bin begeistert!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich bin hin und weg...ich liebe ja Eulen und die Stickdatei sieht sooo klasse aus.
    Ganz toll, der Stoff vom Rock etc. wirklich klasse...

    lg
    Chantal

    AntwortenLöschen