Donnerstag, Oktober 04, 2012

wieder Langeneß

Noch ein Langeneß Rock für mich.
Aus einem ganz tollen Metallstoff (eigentliche ein Jackenstoff)
aber ich habe einfach zuwenig für eine Jacke und somit
wurde ein Rock und eine Tasche daraus.
Meine Tochter möchte den gleichen Rock auch haben ;-)

Verziert mit Spitze, der süssen Eule und wieder Doppellagig genäht.

Schnittmuster: Langeneß von Farbenmix
Stickdatei: Herzpflücker in Kürze bei Sandra vom kleinen-Himmel



Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    da verstehe ich deine Tochter - ich hätte auch gerne so einen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. tolle stoffe hast du da gewählt - und auf die stickdatei warte ich schon, meine stickmaschine ist endlich wieder da!
    der schnitt passt mir leider so gar nicht, aber wie er so daliegt bei dir, gefällt mir die gesamt-komposition wirklich gut!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Rock sieht super toll aus! Die Stoff-wahl scheint perfekt zu sein! Ja, und die Stickdatei kann ich auch kaum erwarten, die Eule muss ich einfach haben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. ma is der süß
    total schön geworden, so einen würd ich auch anziehen

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja super aus...:-) So einen muss ich mir auch unbedingt nähen.

    AntwortenLöschen