Montag, März 25, 2013

Neon-Shirt....


Zur Zeit komme ich einfach nicht zum Nähen, geschweige zum Bloggen.
Entweder arbeite ich zuviel und zulange oder wenn ich einmal Zeit
hätte wegen Ferien/Urlaub, liegt mein Töchterkind mit Grippe im Bett.

Auch das Shirt ist schon länger entstanden, nachdem ich bei  Nancy die
Vorschau für Malibu gesehen habe, war ich total verliebt in diese Shirts.
Also gebastelt, ich bin nicht 100 % zufreiden, aber es ist tragbar.
Darum finde ich es super klasse, das sie eine ganz tolle Anleitung
geschrieben hat. Der letzte Rest des Neongrünen Jerseys ist nun auch
verbraucht, aber ich habe ja noch Neonpink und Neontürkis hier liegen.

Anleitung: Shirt

1 Kommentar:

  1. Schön geworden! Zu diesem Schnitt hab ich auch die Erlaubnis bekommen, und Samstag waren wir schon Stoff shoppen - bin schon gespannt, wie mir das gelingt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen