Dienstag, Mai 07, 2013

Bube

Mein Bube

Das Schnittmuster von der Taschenspieler-CD finde ich total klasse.
Es passt ein großer Ordner hinein und auch mein Laptop,
also ideal für die Arbeit und für meine Arbeit mußte die Tasche fröhlich
quitschig, knallig und natürlich pink sein und somit weiß jeder
meiner Kollegen das die Tasche nur mir gehörem kann.
Bube ist gar nicht schwer zu Nähen und auch relativ rasch ist die Tasche fertig.
Geschlossen wird sie mit Mtall-Magnetknöpfe.





Weitere Tasche gibt es bei Emma zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Schön geworden dein Bube! Hab dich schon vermisst ;-). Mir ist sie eindeutig zu groß..

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee toll, die Reißverschlusstasche vorne auf die Klappe zu setzen. So ist das Portemonnaie oder die Buskarte schnell griffbereit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine supertolle Farbe. Könnte auch glatt mein Bube sein ;o).
    Sehr schön geworden, gefällt mir super!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,

    der Bube ist wirklich super knallig. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. WOW schnappatmung!!! Dein Bube ist einfach nur traumhaft!!!

    AntwortenLöschen