Dienstag, Juli 30, 2013

mir war so nach "romantisch"


 Schon lange habe ich diese Schuhe gekauft und leider nichts
passendes zu Amziehen. Deshalb habe ich sie noch nie getragen,
aber als ich diesen schönen Rosenjersey gesehen habe, wußte ich
der passt toll zu den Schuhen und es mußte unbedingt ein Kleid sein.
Also überlegt, probiert und gesteckt und nun ist es fertig.

Mehr Kreatives gibt es hier zu sehen CREADIENSTAG







Kommentare:

  1. Tolles Kleid. Sieht super aus und passt perfekt zu den Schuhen. Welcher Schnitt ist das? Mir geht's meist genau anders rum, ich nähe was und habe keine passenden Schuhe ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oberteil habe ich von einem Simplicy Schnitt - jedoch soviel verändert, das nicht mehr viel vom eigentlichen Schnitt übrig geblieben ist ;-)

      Löschen
  2. Passend zu den Schuhen genäht, wie perfekt das ist! Ist schon ein tolles Hobby, nicht?? *gg*

    Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden, toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Passt gut zu den Schuhen! ;) Finde der pinke Streifen passt auch super! Sehr schönes Kleid! :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz ,ganz, ganz schön!!!!
    Der Schnitt gefällt mir!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, toll dich mal im kleid zu sehen!

    liebe grüße,
    judith

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid ! Und diese Rosen...toll
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid und tolle Schuhe ;)

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid, toller Stoff und die Schuhe finde ich hammer, darf ich fragen wo du die her hast?
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen