Donnerstag, August 01, 2013

RUMS #31 .......Sommer-Kombi.....

Meine neue ideale Sommerkombi

Als erstes habe ich einer meiner nicht so sehr geliebter Jeans
verändert. Denn sie war einfach viel zulang und deshalb habe ich
sie nicht oft getragen. Aber ich mag total Jeans im Baggy-Stil
und deshalb einfach die Überlänge umgeklappt, festgesteckt und
im Abstand von ca. 1,5 cm jeweils 6 gerade Nähte. 6 mal Gummiband
eingezogen und fertig ist meine neue Lieblingsjean.

Das Oberteil ist der Schnitt von CZM - Safira.








Mehr tolle Sachen könnt ihr bei RUMS sehen.

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee mit der Jeans. Sieht klasse aus.
    Das Shirt ist auch super.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine super Idee,merk ich mir
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Idee mit der Jeans ist genial, ein tolles Outfit hast Du an.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. was für eine coole idee mit der jeans! sieht jetzt richtig super aus!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans ist großartig! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Liebe :0)
    du schaust klasse aus !
    Die Jeans ist ja der Hammer !
    und wooooooo sind denn die Schuhe her...bin ganz
    verliebt

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen